Kleinere Sportvereine wie die Tischtennisfreunde Weisweiler/Wenau können sich in der Regel keine großen finanziellen Sprünge leisten. Um so erfreulicher war es, das durch die Vermittlung eines Vereinsmitgliedes ein potenter Sponsor gewonnen werden konnte.
Heinz Schaefer aus Stolberg-Mausbach ( alles rund um Haus und Garten ) handelte frei nach dem Motto: nicht kleckern sondern klotzen!
So ließ er es sich nicht nehmen, statt nur einer Mannschaft gleich alle aktiven Tischtennisfreunde mit hochwertigen Präsentationsanzügen auszustatten.
Die farblich auf die neuen Trikots abgestimmten Anzüge wurden von den Mitgliedern durchweg mit Begeisterung angenommen.
Der Dank des Vereinsvorstandes war Heinz Schaefer ebenfalls gewiss, denn eine solch großzügige Spende hat es in der bisherigen Vereinsgeschichte wohl noch nicht gegeben.
Übrigens sind neue TTF-Mitglieder sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich jederzeit gerne willkommen. Vielleicht kommen auch sie dann in den Genuss einer Top-Sportbekleidung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung