Vereinsmeisterschaft der Jugend bildet einen gelungenen Jahresabschluss in Weisweiler!

18. Dezember 2023

Der letztmögliche Trainingstag in Weisweiler wurde von unserem Betreuer-Team um Tanja Biedermann, Jürgen Fiedler, Hartmut Adriany und Ben Wenzel-Theiler genutzt um die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Jugendabteilung auszutragen.

Gleich 11 (!!!) Jugendliche haben die Einladung wahrgenommen und haben ihre erlernten Techniken bei spannenden Spielen und viel Spaß unter Beweis gestellt. Da uns die Jugendarbeit besonders wichtig ist, haben unsere Erwachsenen gerne ihren Trainingsbeginn um eine halbe Stunde verschoben, damit die Final- und Platzierungsspiele ihre würdigen Rahmen erfahren.

Motiviert durch die äußerst kreativen Sachpreise (zusammengestellt durch Tanja) waren alle Mädchen und Jungen bis zur letzten Minute in der Halle.

Die Gewinner (Mädchen):
1. Naila Biedermann
2. Hannah Königs


Die Gewinner (Jungen):
1. Phil Schäfer
2. Chris Schäfer
3. Nick Biedermann

Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an das Teilnehmerfeld für den schönen Tischtennisabend als durchaus gelungenen Ausklang des Jahres 2023!

Impressionen