Saisonstart mit gemischten Ergebnissen – Unsere Jugendmannschaft mit Traumstart in die neue Saison

17. September 2023

Seit zwei Wochen wird wieder um Meisterschaftspunkte geschupft, geblockt und geschmettert. Der Start verlief für unsere Mannschaften im Erwachsenenbereich mit gemischten Ergebnissen. Die neu formierte Jungendmannschaft machte es den Erwachsenen vor und ließ dem Nachwuchs des TTV Gey keine Chance und siegte klar und deutlich mit 8:2. Das Jugendteam um die beiden Brüder Chris und Phil Schäfer, sowie Paul L. Böken waren nach dem Prämierenauftritt sichtlich erleichtert.

Bei den Erwachsenen wurde unsere „Erste“ leider in zwei Heimspielen in Folge jeweils knapp geschlagen. Die jüngsten Leistungen lassen jedoch auf einen erfolgreicheren Spätherbst und Winter hoffen.

Die zweite Mannschaft unterlag in ihrem ersten Spiel dem TTV Gey in fremder Halle mit 3:7. Unsere neue dritte Mannschaft konnte je einen Sieg und eine Niederlage verbuchen. Die ebenfalls neu aufgestellte vierte Mannschaft konnte das erste Spiel mit 7:3 ebenfalls gegen Gey siegreich bestreiten. in den nächsten Spiele gilt es an die Leistungen anzuknüpfen und den ein oder anderen Sieg vor der Rückrunde zu verbuchen.